Manfred Sievritts

Komponist (vor allem von Musicals); Pianist (LP/CD "Variationes humoris causa", opus 7012 bei Capella Wiesbaden sowie Konzertauftritte mit der Sängerin Jihong Ye in Berlin und China); Musikbuchautor bei Disterwg und im Capellaverlag, Wiesbaden); Autor von Musik-Rundfunksendungen (bei RIAS Berlin und Radio Bremen) sowie von Fachzeitschriften-Artikeln; Leiter von Musik-Seminaren (in Deutschland, den Niederlanden und in China). In seinen Musicals ist er sowohl als Komponist und Arrangeur wie auch als Verfasser/Mitautor der Libretti und der Lyrics.

Zur Homepage von Manfred Sievritts...

 

Manfred Sievritts ist Autor und Komponist des Musicals Hans und Grete.
Er komponierte die Musicals Mega-Modul, Mega-Modul, König Ödi und Pipino und Pipina und ist als Komponist und Arrangeur beteiligt bei bei Alraune und Täufels Labor.